Den unten erwähnten Text bitte unterzeichnen (deutsche Fassung)
Weil die Charta der Vereinigten Nationen im Jahre 1945 in unserem Namen unterschrieben wurde..
Weil der Teilungsplan Palästinas von der Generalversammlung der Vereinten Nationen im Jahre 1947 in unserem Namen angenommen wurde..
Weil die Genfer Konventionen im Jahre 1949 in unserem Namen unterschrieben wurden..
Weil keine der UNO-Resolutionen zu Palästina, die auch in unserem Namen angenommen wurde, vom Staat Israels angewendet wurde und weil dieser seit seiner Gründung ständig völlig straflos und immer zynischer, die Grundsätze der Vereinten Nationen und die internationalen Konventionen verletzt..
haben wir, Bürgerinnen und Bürger dieser Welt, heute die Pflicht, die internationale Gemeinschaft an ihre Verpflichtungen zu erinnern!
Wir fordern feierlich
daβ die Generalversammlung der Vereinten Nationen ihre Macht für die Gründung von nachgeordneten Gremien nutzt, um ein Ad-hoc-Strafgerichtshof (nach dem Vorbild der beiden, die durch den Sicherheitsrat für das ehemalige Jugoslawien und für Ruanda gegründet wurden) ins Leben zu rufen und die von Israel in Palestina begangenen Verbrechen juridisch zu verfolgen.
Unmittelbar verlangen wir
Das Ende jeglichen Missbrauchs gegen das palästinensische Volk und dessen internationalen Schutz
Die vollständige Aufhebung der Blockade des Gaza-Streifens;
Die Anwendung der UNO-Resolutionen zu Palästina und der Vorschriften des internationalen Völkerrechts, und wenn nötig, unter dem Druck internationaler Sanktionen: es sei diplomatisch, wirtschaftlich und gerichtlich.
Insbesondere fordern wir die Aussetzung jeglichen Abkommens über die Zusammenarbeit mit dem Staat Israel, solange er die UN-Resolutionen nicht achtet.
To sign, click here : http://www.france-palestine.org/art...